Hier sammeln wir Feedback, um den Club zu verbessern.
In diesem Thread kann jedes Mitglied folgendes posten:
- Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Vorschläge
- Fragen
To-Do-Liste (Vorschläge in Bearbeitung)
- Anime des Monats Übersicht
- Newsletter Änderungen
Hallöchen. Ich wollte gerne mal eine Sache anmerken die mich stört. Bei der Wahl zum Anime des Monats, wird das Titelbild ja im Prinzip direkt nach der Wahl gelöscht. Das find ich aber ehrlich gesagt ziemlich blöd, weil man dann später gar nicht mehr nachschauen kann, welche Kategorie das war. Und dazu sollen diese Votings ja auch da sein - sich von den nominierten noch welche rauszusuchen, die man später schauen möchte.
Ich fänd's also gut, wenn man zusätzlich zu dem Bild nochmal die Kategorie dahin schreibt, damit man auch anschließend noch weiß, um welche Kategorie genau es sich dabei gehandelt hat.
Damit ich die Stimmen nicht auch noch hinzufügen muss, hab ich immer zum entsprechenden Thread gelinkt, dann kann man es da direkt und hübsch sehen ^^ aber wenn du ne Idee hast, wie man das schön in die Übersicht schreiben kann, nur her damit. Ich kann dir auch den Code vom Thread geben und du gibst mir die geänderte Version dann zurück, damit ich es updaten kann.
Achja und wegen den Bildern, da haben wir wohl leider nicht mehr alle ^^' Sollte jemand zufällig die gesammelt haben, bitte melden :D
Wollte nur ganz schnell vielen Dank sagen für die tolle Umsetzung meiner "Kritik". Dass da soetwas tolles bei rauskommt, hätte ich nicht gedacht :D Vorallem find ich die Banner auch eigentlich immer so schön gemacht, eigentlich zu schade, dass die sonst so untergehen :)