Und wieder einmal beginnt das Ereignis der Ereignisse um den zweiten Anime Guru des Jahres 2012 zu bestimmen. Dieses mal mit einen neuen Quizmaster: Vid! Kann suniii ihren Titel verteidigen? Oder kann jemand anderes den Titel an sich reißen? Wir dürfen gespannt sein! Auf gehts! Worum es geht?
Der All Anime Club sucht den Anime Guru unter uns. Hierfür müsst ihr euer Wissen unter Beweis stellen und bestimmt das aktuelle Anime Guru TV Programm.
Es werden 11 Fragen von den Quizmastern (Sylinchen und -Vid) gestellt, die ihr beantworten könnt. Wenn ihr diese Fragen richtig beantwortet, bekommt ihr Punkte. Ausserdem müsst ihr einen Animescreenshot/Bild bzw. eine Gif Animation (beides mit einer Mindestgröße von 300x220) eurer Wahl posten - wozu? Eure Punkte werden in einer Highscore Liste mitgezählt, der Screenshot/die Animation des Listenersten wird dann in unserem Anime Guru TV gezeigt!
So nehmt ihr Teil:
Schritt 1:
Bestätigt eure Teilnahme hier im Thread mit einen Screenshot und nach Wunsch mit einem Untertitel. Wenn ihr das erste Mal teilnehmt könnt ihr einen Avatar für die Highscore Liste posten.
Beispiel:
Sylinchen
Link zum Screenshot
Untertitelwunsch (kein muss)
Avatar im Format 100x100 (kein muss)
Schritt 2:
Sendet eure Antworten per Private Message an -Vid oder Sylinchen bis zum 15.07.2012 (postet sie nicht hier im Thread).
Wenn ihr eine Private Message gesendet habt aber euch hier im Thread nicht eingetragen habt werdet ihr automatisch disqualifiziert. Und solltet ihr auf die Idee kommen die Antworten hier zu posten könnt ihr mit einen Club Bann rechnen.
Falls es noch Unklarheiten gibt, fragt nach.
Wichtige Hinweise zur Beantwortung der Fragen:
Antwortet genau auf die Fragen. Wenn wir zum Beispiel einen Anime suchen der mehrere Teile hat, dann nennt auch den richtigen Teil aus dem die Frage stammt.
Beispiel:
In welcher Serie kam zum ersten Mal der Mecha "Justice" vor? Falsch: Gundam Richtig: Gundam SEED
Falls ihr Fragen nicht wisst, lasst sie einfach aus.
Die Fragen: Frage 1:
Aus welchem Anime stammen diese Tierchen ? (Pro Anime 1 Punkt)
Erste Reihe: Holy Knight, Space Brothers, Glass Mask, Birdy the Mighty Decode
Zweite Reihe: Kimagure Orange Road, Ranma 1/2, Fancy Lala, Cross Game
Frage 2:
In welchem Anime läuft die Show "Big Shot"? Cowboy Bebop
Frage 3:
Welcher Charakter sagt diesen Satz gerne?
"Es gibt immer nur eine Wahrheit" Kudou, Shinichi (Conan)
Frage 4:
Wie heißt Hayato's Cyber System? Asurada
Frage 5:
Wer überreichte Marika den Kapitänsring ihres Vaters? (Mouretsu Pirates) Gruier Serenity und/oder Grunhilde Serenity
Frage 6:
Wer beschreibt sich hier selbst?
"Ich bin ein Spion und habe eine telekinetische Fähigkeit. Außerdem spreche ich: Englisch, Chinesisch, Deutsch und Russisch." Miyoshi, Aoi
Frage 7:
Aus welchen Anime stammt diese Unterhaltung?
Y: "They are humans!"
X: "And what of it?!"
X: "It does not matter if it were humans or inhumans who picked up arms and started a fight, they just came. To be killed. To be shot down. To be shot down, and rot away!"
X: "It's the one absolute law that no one can defy!"
Y: "Aber sie sind Menschen!"
X: "Und wenn schon?!"
X: "Es ist egal ob sie menschlich oder unmenschlich sind, sie griffen zu den Waffen und haben einen Kampf angefangen, sie sind einfach gekommen. Gekommen um zu sterben. Um niedergeschossen zu werden.
X: "Das ist die eine absolute Regel der sich niemand widersetzen kann."
Hellsing Ultimate
Frage 8:
Welchen Charakter suchen wir?
"Ich habe immer zwei Katzen bei mir; eine weiße und eine schwarze, aber irgendwie machen sie sich immer nur über mich lustig wenn ich nicht mehr weiß wo ich bin." Andou, Masaki
Frage 9:
Aus welchem Anime stammt dieser Schnitt? klick mich Fairy Tail
Frage 10:
Aus welchem Anime stammt dieses Opening? klick mich Mayo Chiki!
Frage 11:
Welcher Anime Charakter ist hier in Schwarz zusehen?
*flippt die Quizmaster* (/ .□.)\ ︵╰(゜Д゜)╯︵ /(.□. \)
Hach menno, wie mich manche Lösungen ärgern
Vor allem die Katze aus Fancy Lala find ich ja gemein, weil ichs mir sogar noch angesehen hab (die Screens aus anisearch zeigen nur nicht dieses psychopatische rot >_<)
Und dann noch das Opening…verdammt seist du, youtube xD