Und es geht weiter mit Runde 2.! Wird Suni ihre Führung weiter ausbauen können? Wir dürfen gespannt sein! Worum es geht?
Der All Anime Club sucht den Anime Guru unter uns. Hierfür müsst ihr euer Wissen unter Beweis stellen und bestimmt das aktuelle Anime Guru TV Programm.
Es werden 11 Fragen von den Quizmastern (Sylinchen und -Vid) gestellt, die ihr beantworten könnt. Wenn ihr diese Fragen richtig beantwortet, bekommt ihr Punkte. Ausserdem müsst ihr einen Animescreenshot/Bild bzw. eine Gif Animation (beides mit einer Mindestgröße von 300x220) eurer Wahl posten - wozu? Eure Punkte werden in einer Highscore Liste mitgezählt, der Screenshot/die Animation des Listenersten wird dann in unserem Anime Guru TV gezeigt!
So nehmt ihr Teil:
Schritt 1:
Bestätigt eure Teilnahme hier im Thread mit einen Screenshot und nach Wunsch mit einem Untertitel. Wenn ihr das erste Mal teilnehmt könnt ihr einen Avatar für die Highscore Liste posten.
Beispiel:
Sylinchen
Link zum Screenshot
Untertitelwunsch (kein muss)
Avatar im Format 100x100 (kein muss)
Schritt 2:
Sendet eure Antworten per Private Message an -Vid oder Sylinchen bis zum 15.07.2012 (postet sie nicht hier im Thread).
Wenn ihr eine Private Message gesendet habt aber euch hier im Thread nicht eingetragen habt werdet ihr automatisch disqualifiziert. Und solltet ihr auf die Idee kommen die Antworten hier zu posten könnt ihr mit einen Club Bann rechnen.
Falls es noch Unklarheiten gibt, fragt nach.
Wichtige Hinweise zur Beantwortung der Fragen:
Antwortet genau auf die Fragen. Wenn wir zum Beispiel einen Anime suchen der mehrere Teile hat, dann nennt auch den richtigen Teil aus dem die Frage stammt.
Beispiel:
In welcher Serie kam zum ersten Mal der Mecha "Justice" vor? Falsch: Gundam Richtig: Gundam SEED
Falls ihr Fragen nicht wisst, lasst sie einfach aus.
Die Fragen: Frage 1:
Zu welchen Charakteren gehören diese Zeichen? Tohsaka Tokiomi, Matou Kariya, Archibald El-Melloi Kayneth, Uryuu, Ryuunosuke
Kotomine Kirei, Waver Velvet , Kiritsugu Emiya
Frage 2:
Was rufen Yuki, Haru und Natsuki wenn sie ihren Angelhaken werfen? Tsuritama Enoshima Bowl
Frage 3:
Welche Trikot Nummer wollte Sakuragi ursprünglich bei Shohoku's ersten Match haben und warum hat er die Nummer nicht bekommen? Nummer 3, da die Nummern bei 4 anfangen
Frage 4:
Welche deutschen Worte sagt Manabu Kuchiki in Genshiken zu Chika Ogiue? Guten Morgen
Frage 5:
Aus welchem Anime stammt dieser Schnitt? klick mich Code Geass
Frage 6:
Aus welchem Anime ist dieses Opening bzw. Ending? klick mich Hourou Musuko
Frage 7:
Welcher Anime wird hier in Kimi to Boku parodiert?
Mila Superstar
Frage 8:
Aus welchem Anime stammt dieser Screenshot?
Gintama (Movie)
Frage 9:
Welches Tier spielt für den Cardshop eine wichtige Rolle, und welche Rolle hat es? (Cardfight!! Vanguard) "Sub Manager", die Katze von Shin Niita. Wie sein Name schon sagt, er ist der Sub-Manager des Shops.
Frage 10:
Welchen Charakter suchen wir?
"Ich hasse meinen Namen, er lässt mich einach so alt klingen. Deswegen bevorzuge ich meinen Spitznamen." Kurumizawa Ume ("Kurumi")
Frage 11:
Welcher dieser Charaktere passt nicht in die Reihe? (Mit Begründung)
1. Wenn ich in die erste runde mitgemacht habe, muss ich mir troztdem wieder dieses anmeldungsformular ausfüllen?
2. Konnt ihr ein weißer hintergrund für die Zeichen machen? Ich kann sie nähmlich überhaupt nicht sehen ^^"...
nein du brauchst dich nicht nochmal komplett neu anmelden, ein gif/bild für den fernseher reicht, falls du dein bild aus der vorrunde willst postet du es einfach nochmal :)
Sylinchen said: nein du brauchst dich nicht nochmal komplett neu anmelden, ein gif/bild für den fernseher reicht, falls du dein bild aus der vorrunde willst postet du es einfach nochmal :)
so evtl besser?
sonst guck ich später ob ich die umfärben kann
Ok, danke. Ich will das gif vom letzten mal auch jetzt benutzen ^^.
Es wird nett, wenn du es umfärben, aber ich kann eventuel auch einen anderen computer benutzen, wenn es wirklich nicht gehen wird. XD Mein Bildschirm will einfact kein rot auf schwarz zeigen x.x.
Das andere Bild (was du gerade gemacht hast) ist ein bisschen besser XD kann im schlimmsten fall auch das benutzen :P
Sind die Symbole nur iwo draufgedruckt/Tattowiert oder können das auch Gegenstände sein?
Und mit Sakuragi ist der aus Slam Dunk gemeint, richtig? xP *extra sicher gehen möchte*
Doch, die Auswertung folgt bald.. aber ich brauch leider noch einmal Shouji's Antworten. ^^ Also Shouji.. bitte nomma PM an mich. :P Ansonsten muss ich die Auswertung ohne ihn machen. T_T
~ Love knows no boundaries ~ -- Thanks to -Luzifer- for the signature.